|
|
|
Symbole |
|
|
|
|
|
|
Elke Bippus
Vernetzung. Konzeptionelle Überlegungen zu "Serialität: Reihen und Netze" |
|
|
|
Ina Hattebier
Ohne Titel |
|
|
|
Mauretta Heinzelmann und Krischa Weber
Marie Claire
|
|
|
|
Marion Saxer
Serie und Muster. Die Frage des Repetitiven in der Musik nach 1945 |
|
|
|
Heike Walter
DELFINA PROJEKT / Modell... Typ 040 - 049 R |
|
|
|
|
|
|
|
Elke Bippus
Vernetzung. Konzeptionelle Überlegungen zu "Serialität: Reihen und Netze" |
|
|
|
Hanne Darboven
Webstuhlarbeit |
|
|
|
Mauretta Heinzelmann und Krischa Weber
Marie Claire |
|
|
|
Doris Köhler und Ulrike Bergermann
Nichtlinear oder multilinear? Fäden und Strömungen in "TwelveBlue" von Michael Joyce |
|
|
|
Helene von Oldenburg
Sentimentalität oder die Quadratur des Knotens |
|
|
|
Helene von Oldenburg
Der Knotenaspekt des Netzquotienten. Führung durch die Ausstellung "Serialität: Reihen und Netze" |
|
|
|
Claudia Reiche
Tödliche Muster mit Aussetzern. Mutationen des Wissens und der Geschlechter in Jon Amiels "Copycat" |
|
|
|
Bea Schlingelhoff
Let me love your lonely leg |
|
|
|
Cornelia Sollfrank
Netzkunst-Generator |
|
|
|
Ellen Wolff
Ohne Titel |
|
|
|
|
|
|
|
Elke Bippus
Vernetzung. Konzeptionelle Überlegungen zu "Serialität: Reihen und Netze" |
|
|
|
Birgit Brenner
Angst vor Gesichtsröte |
|
|
|
Hanne Darboven
Webstuhlarbeit |
|
|
|
Anja Krämer
Die unfreiwillige Serie - wiederholte Wiederaufbauten im Umfeld der Denkmalpflege |
|
|
|
Helene von Oldenburg
Sentimentalität oder die Quadratur des Knotens
|
|
|
|
Helene von Oldenburg
Der Knotenaspekt des Netzquotienten. Führung durch die Ausstellung "Serialität: Reihen und Netze"
|
|
|
|
Cornelia Sollfrank
Netzkunst-Generator |
|
|
|
Heike Walter
DELFINA PROJEKT / Modell... Typ 040 - 049 R |
|
|
|
|
|
|
|
Elke Bippus
Vernetzung. Konzeptionelle Überlegungen zu "Serialität: Reihen und Netze" |
|
|
|
Bettina Blohm
Nach dem Regen, Breathing Spaces, Counting to Onehundred |
|
|
|
Heike Breitenfeld
Japanese Lunch Boxes |
|
|
|
Birgit Brenner
Angst vor Gesichtsröte |
|
|
|
Hanne Darboven
Webstuhlarbeit |
|
|
|
Mauretta Heinzelmann und Krischa Weber
Marie Claire |
|
|
|
Friederike Janshen und Sabine Schönfeldt
Die roten Handschuhe. Verkleidete Eingriffe im TATORT |
|
|
|
Anja Krämer
Die unfreiwillige Serie - wiederholte Wiederaufbauten im Umfeld der Denkmalpflege |
|
|
|
Sigrid Nieberle
Literatur auf Knopfdruck? Serialität & Kitsch in computergenerierten Texten |
|
|
|
Helene von Oldenburg
Sentimentalität oder die Quadratur des Knotens |
|
|
|
Helene von Oldenburg
Der Knotenaspekt des Netzquotienten. Führung durch die Ausstellung "Serialität: Reihen und Netze"
|
|
|
|
Anna Postmeyer, Silke Behrmann und andere
Kochquartett |
|
|
|
Claudia Reiche
Tödliche Muster mit Aussetzern. Mutationen des Wissens und der Geschlechter in Jon Amiels "Copycat"
|
|
|
|
Marion Saxer
Serie und Muster. Die Frage des Repetitiven in der Musik nach 1945 |
|
|
|
Andrea Sick
Muster Forschen. Konzepte von Serialität und Muster in der Kartographie |
|
|
|
Cornelia Sollfrank
Netzkunst-Generator |
|
|
|
Heike Walter
DELFINA PROJEKT / Modell... Typ 040 - 049 R |
|
|
|
Ellen Wolff
Ohne Titel |
|
|
|
|
|
|
|
Ulrike Bergermann
AS. Der reproduzierte Star im Videoclip |
|
|
|
Elke Bippus
Vernetzung. Konzeptionelle Überlegungen zu "Serialität: Reihen und Netze" |
|
|
|
Kerstin Brandes
"Jede Photographie von Personen ist gemacht, um dieselben darauf wieder zu erkennen" -
Das fotografische Porträt und die Idee der Identifizierbarkeit |
|
|
|
Marie José Burki
Les Chiens |
|
|
|
Ina Hattebier
Ohne Titel |
|
|
|
Helene von Oldenburg
Sentimentalität oder die Quadratur des Knotens |
|
|
|
Helene von Oldenburg
Der Knotenaspekt des Netzquotienten. Führung durch die Ausstellung "Serialität: Reihen und Netze"
|
|
|
|
Claudia Reiche
Tödliche Muster mit Aussetzern. Mutationen des Wissens und der Geschlechter in Jon Amiels "Copycat"
|
|
|
|
Marion Saxer
Serie und Muster. Die Frage des Repetitiven in der Musik nach 1945 |
|
|
|
Andrea Sick
Muster Forschen. Konzepte von Serialität und Muster in der Kartographie |
|
|
|
Elisabeth Strowick
Wiederholung und Performativität. Rhetorik des Seriellen |
|
|
|
|
|
|
|
Elke Bippus
Vernetzung. Konzeptionelle Überlegungen zu "Serialität: Reihen und Netze" |
|
|
|
Bettina Blohm
Nach dem Regen, Breathing Spaces, Counting to Onehundred |
|
|
|
Heike Breitenfeld
Japanese Lunch Boxes |
|
|
|
Birgit Brenner
Angst vor Gesichtsröte |
|
|
|
Ina Hattebier
Ohne Titel |
|
|
|
Mauretta Heinzelmann und Krischa Weber
Marie Claire |
|
|
|
Friederike Janshen und Sabine Schönfeldt
Die roten Handschuhe. Verkleidete Eingriffe im TATORT |
|
|
|
Doris Köhler und Ulrike Bergermann
Nichtlinear oder multilinear? Fäden und Strömungen in "TwelveBlue" von Michael Joyce |
|
|
|
Anja Krämer
Die unfreiwillige Serie - wiederholte Wiederaufbauten im Umfeld der Denkmalpflege |
|
|
|
Sigrid Nieberle
Literatur auf Knopfdruck? Serialität & Kitsch in computergenerierten Texten |
|
|
|
Helene von Oldenburg
Sentimentalität oder die Quadratur des Knotens |
|
|
|
Helene von Oldenburg
Der Knotenaspekt des Netzquotienten. Führung durch die Ausstellung "Serialität: Reihen und Netze" |
|
|
|
Ilze Orinska
32 Blätter |
|
|
|
Anna Postmeyer, Silke Behrmann und andere
Kochquartett |
|
|
|
Claudia Reiche
Tödliche Muster mit Aussetzern. Mutationen des Wissens und der Geschlechter in Jon Amiels "Copycat"
|
|
|
|
Marion Saxer
Serie und Muster. Die Frage des Repetitiven in der Musik nach 1945 |
|
|
|
Andrea Sick
Muster Forschen. Konzepte von Serialität und Muster in der Kartographie |
|
|
|
Cornelia Sollfrank
Netzkunst-Generator |
|
|
|
Elisabeth Strowick
Wiederholung und Performativität. Rhetorik des Seriellen |
|
|
|
Ellen Wolff
Ohne Titel |
|
|
|
|
|
|
|
Elke Bippus
Vernetzung. Konzeptionelle Überlegungen zu "Serialität: Reihen und Netze" |
|
|
|
Kerstin Brandes
"Jede Photographie von Personen ist gemacht, um dieselben darauf wieder zu erkennen" -
Das fotografische Porträt und die Idee der Identifizierbarkeit |
|
|
|
Birgit Brenner
Angst vor Gesichtsröte |
|
|
|
Mauretta Heinzelmann und Krischa Weber
Marie Claire |
|
|
|
Doris Köhler und Ulrike Bergermann
Nichtlinear oder multilinear? Fäden und Strömungen in "TwelveBlue" von Michael Joyce |
|
|
|
Anja Krämer
Die unfreiwillige Serie - wiederholte Wiederaufbauten im Umfeld der Denkmalpflege |
|
|
|
Helene von Oldenburg
Sentimentalität oder die Quadratur des Knotens |
|
|
|
Helene von Oldenburg
Der Knotenaspekt des Netzquotienten. Führung durch die Ausstellung "Serialität: Reihen und Netze" |
|
|
|
Claudia Reiche
Tödliche Muster mit Aussetzern. Mutationen des Wissens und der Geschlechter in Jon Amiels "Copycat"
|
|
|
|
Marion Saxer
Serie und Muster. Die Frage des Repetitiven in der Musik nach 1945 |
|
|
|
Andrea Sick
Muster Forschen. Konzepte von Serialität und Muster in der Kartographie |
|
|
|
Elisabeth Strowick
Wiederholung und Performativität. Rhetorik des Seriellen |
|
|
|
|
|
|
|
Ulrike Bergermann
AS. Der reproduzierte Star im Videoclip |
|
|
|
Elke Bippus
Vernetzung. Konzeptionelle Überlegungen zu "Serialität: Reihen und Netze" |
|
|
|
Marie José Burki
Les Chiens |
|
|
|
Christiane Fichtner
Gebrauchsspuren |
|
|
|
Ina Hattebier
Ohne Titel |
|
|
|
Friederike Janshen und Sabine Schönfeldt
Die roten Handschuhe. Verkleidete Eingriffe im TATORT |
|
|
|
Claudia Reiche
Tödliche Muster mit Aussetzern. Mutationen des Wissens und der Geschlechter in Jon Amiels "Copycat"
|
|
|
|
|
|
|
|
Ulrike Bergermann
AS. Der reproduzierte Star im Videoclip |
|
|
|
Elke Bippus
Vernetzung. Konzeptionelle Überlegungen zu "Serialität: Reihen und Netze" |
|
|
|
Kerstin Brandes
"Jede Photographie von Personen ist gemacht, um dieselben darauf wieder zu erkennen" -
Das fotografische Porträt und die Idee der Identifizierbarkeit |
|
|
|
Mauretta Heinzelmann und Krischa Weber
Marie Claire |
|
|
|
Doris Köhler und Ulrike Bergermann
Nichtlinear oder multilinear? Fäden und Strömungen in "TwelveBlue" von Michael Joyce |
|
|
|
Helene von Oldenburg
Sentimentalität oder die Quadratur des Knotens |
|
|
|
Helene von Oldenburg
Der Knotenaspekt des Netzquotienten. Führung durch die Ausstellung "Serialität: Reihen und Netze" |
|
|
|
Claudia Reiche
Tödliche Muster mit Aussetzern. Mutationen des Wissens und der Geschlechter in Jon Amiels "Copycat"
|
|
|
|
Marion Saxer
Serie und Muster. Die Frage des Repetitiven in der Musik nach 1945 |
|
|
|
Andrea Sick
Muster Forschen. Konzepte von Serialität und Muster in der Kartographie |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Elke Bippus
Vernetzung. Konzeptionelle Überlegungen zu "Serialität: Reihen und Netze" |
|
|
|
Bettina Blohm
Nach dem Regen, Breathing Spaces, Counting to Onehundred |
|
|
|
Birgit Brenner
Angst vor Gesichtsröte |
|
|
|
Hanne Darboven
Webstuhlarbeit |
|
|
|
Mauretta Heinzelmann und Krischa Weber
Marie Claire |
|
|
|
Anja Krämer
Die unfreiwillige Serie - wiederholte Wiederaufbauten im Umfeld der Denkmalpflege |
|
|
|
Heike Walter
DELFINA PROJEKT / Modell... Typ 040 - 049 R |
|
|
|
Ellen Wolff
Ohne Titel |
|
|
|
|
|
|
|
Elke Bippus
Vernetzung. Konzeptionelle Überlegungen zu "Serialität: Reihen und Netze" |
|
|
|
Bettina Blohm
Nach dem Regen, Breathing Spaces, Counting to Onehundred |
|
|
|
Hanne Darboven
Webstuhlarbeit |
|
|
|
Ellen Wolff
Ohne Titel |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|